KRAFTQUELLEN

KRAFTQUELLEN

Mein Name ist Malani und es ist mein Anliegen, aus den Quellen der Kraft zu schöpfen, damit wir als Mensch ein würdiges Dasein und die geistige Entwicklung genießen dürfen, die uns zusteht.

Jeder von uns ist ein besonderer Teil der Schöpfung, eine geliebte intelligente Seele mit ungeahnten Möglichkeiten. Um sich dessen bewusst zu werden, benötigt es Kraft, Erkenntnis und auch Mut. Aber vor allem den Wunsch zu erfahren, wer wir sind, warum wir geboren wurden und wohin uns das Leben auf dieser Erde führt.

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mit dieser Internetseite all denen Mut machen, die sich in dieser Welt immer mehr ängstigen und sorgenvoll in die Zukunft schauen.
Ich möchte Hilfe anbieten, all denen es an Kraft mangelt, aufgrund der negativen Einflüsse um uns herum. Und ich möchte denen Erkenntnisse vermitteln, die auf der Suche nach dem Warum sind.

Dabei spielen für mich Toleranz und Achtsamkeit, Annahme und ungeheuchelte Liebe eine große Rolle.

Wenn du also den Wunsch hast, die Welt ein Stück besser zu machen, dann fang bei dir an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Urzeiten beschäftigen sich die Menschen mit diesen grundlegenden Fragen und suchen in den verschiedenen Religionen und Weltanschauungen nach Antworten.

Ich bin davon überzeugt, dass es nur eine Wahrheit geben kann und sie ein großes Ganzes bildet. Wer sie für sich gefunden hat, wird den inneren Frieden bezeugen, die Art von "Erleuchtung" bestätigen können, die mit der Wahrheit einhergeht


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!